Das stechen an sich tut gar nicht weh, aber hier sind gewisse Sachen die du beachten solltest! 

Wenn ihr euch einen Bauchnabelpiercing stechen lassen möchtet, sollte man gewisse Sachen beachten. z.B. auch so allgemeine wie das der Piercer Handschuhe trägt um zu verhindern das die Bakterien an seinen Händen in den Piercing kommen. Ihr solltet auch darauf achten was der Piercer zum betäuben verwendet. Verwendet auf gar keinen Fall Eisspray. (Eisspray, sehr kaltes Spray zum betäuben) Denn wenn man nach dem piercen in die Wärme kommt, kann das was vorher perfekt saß, krumm und schief sitzen. Achtet darauf das er z.B. dann xylocain verwendet. Ein Betäubungsmittel das sehr gut, aber kurz wirkt. Natürlich könntet ihr auch zum Artzt gehen der euch eine Spritze als Betäubung gibt.
Wenn du einen Piercing haben möchtest, solltest du darauf achten das du gegen die Stoffe nicht ärlergisch reagierst. z.B. kannst du das herausfinden in dem du vielleicht Ohrringe hattest, aber diese immer geeitert sind, dann bedeutet es das du gegen Nickel ärlergisch bist und das heißt das eine Entzündung beim Bauchnabelpiercing wahrscheinlich auftritt. Erkundige dich beim Hautartzt gegen welche Stoffe du ärlergisch bist, und lass auch beim Artzt auch sicherheitshalber eine Tetanus-Impfung machen.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool